Das tut meiner bei BananeEcht, mein Pferd prostituiert sich dafür. Der würde Dir alles "anbieten", nur um an diese Dinger zu kommen.
Die allerdings nur als Leckerli verfüttert wird und nicht täglich im Trog landet![]()
Jau, das merkt man. Bückeburg ist schon ein Stückchen von Hannover entfernt und vor allem muss ich noch schreiben, dass es " Fürstliche Hofreitschule Bückeburg" und auf keinem Fall "Hannoversche Hofreitschule" heißt. Da sind die aus Bückeburg echt empfindlich.Zitat von steffi´s Hr. Stinker
LG, S.
-------------------- [Doppelpost automatisch zusammengeführt] --------------------
Tja, Du kennst halt nicht den knackigen Popo meines Rappen!Zitat von ~Würfelhusten~
S.
Geändert von luap22 (09.02.2010 um 10:30 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengeführt
Das tut meiner bei BananeEcht, mein Pferd prostituiert sich dafür. Der würde Dir alles "anbieten", nur um an diese Dinger zu kommen.
Die allerdings nur als Leckerli verfüttert wird und nicht täglich im Trog landet![]()
![]()
Anja.... Danke!!!
Zitat von WillisWelt
Naja, für Banane und Möhre auch, aber die Heudinger sind die Krönung seines Lebens.
S.
Ich hab nen Sack Heucobs verschenkt weil Willi da überhaupt nicht ranging -.-
Tja da sieht man mal wieder- Pferde sind halt auch Individualisten XD
![]()
Anja.... Danke!!!
Hallo,
ja, besonders offensichtlich bei den Mahlzeiten.
LG, S.
Sorry für´s Ot,
Aber die Leute da sind voll i.O.-gehe mit denen in 3-5Wochen in den Euopapark
Da Freu ich mich rießig drauf
Und der Avi liebt Heucobs auch total-aber Bananen sind glaub ich der Sinn seines Lebens
Was mein Pferd für die gelben dinger alles macht![]()
Widerspruch ??? Auf keinen Fall. Ich bin eh der Meinung, in den 100tsd verschiedenen Müslimischungen ist ohnehin das meiste völlig überflüssig, vor allem diese Unmengen an Melasse ( manche pappen ja schon derartig, dass Du da nur Klumpen abschlagen kannst)
Aber warum Kleie, Maisflocken etc etc.
Hat Dein Pferd denn ein irgendwie geartetes Problem ?
Meine kriegen zur Grundsicherung Heu, und als Krippenfutter eingeweichte Heucobs mit Hafer (3/tgl.) und Mifu ( eben entsprechend individuell angepasst ). Sehen alle Toppi aus und Mangelsituationen gibts nicht.
Viele LG von Mary
Wir haben uns ja schon in verschiedenen Threads dazu ausgetauscht und ich stelle immer wieder fest:
Ein Pferd, das wenig arbeitet, braucht Heu, ein bisschen Hafer und ein paar Mineralien. Alles andere ist überflüssig in meinen Augen. Bei Mehrarbeit und z.B. einem schlechten Futterverwerter kann ich aber eine Zufütterung von Müsli schon verstehen. Wir haben z.B. dem Tiger eine Weile Müsli zugefüttert. Wir hatten ihn verwurmt und abgemagert gekauft und wegen seiner schlechten Zähne war es so am einfachsten ihm erstmal was auf die Rippen rauf zu füttern. Das Müsli ist inzwischen lange alle und Neues gab es nicht.![]()
Alles über Paula und Laura hier im Hundeblog! Einfach klicken!Gruppe: Kutsche fahren hier
Hier ist mein Ponyblog!
Glaube an Gott, aber lenke das Boot weg von den Felsen!
You were served by blade213c (0.30 sec)