Deine Tierwelt - Deutschlands größter Tiermarkt
Deine Tierwelt - Deutschlands größter Tiermarkt
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    luap22 Gast

Standard

Zitat Zitat von steffi´s Hr. Stinker
    Ne, meine Geographischen kenntnisse beschränken sich wirklich nur auf die nähere Umgebung
    Jau, das merkt man. Bückeburg ist schon ein Stückchen von Hannover entfernt und vor allem muss ich noch schreiben, dass es " Fürstliche Hofreitschule Bückeburg" und auf keinem Fall "Hannoversche Hofreitschule" heißt. Da sind die aus Bückeburg echt empfindlich.

LG, S.
    -------------------- [Doppelpost automatisch zusammengeführt] --------------------
    Zitat Zitat von ~Würfelhusten~
    Echt, mein Pferd prostituiert sich dafür. Der würde Dir alles "anbieten", nur um an diese Dinger zu kommen.
    Ahahahahahaaa XD. Scheiß bildliche Vorstellung !
    Tja, Du kennst halt nicht den knackigen Popo meines Rappen!

S.
    Geändert von luap22 (09.02.2010 um 10:30 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengeführt

Standard

Echt, mein Pferd prostituiert sich dafür. Der würde Dir alles "anbieten", nur um an diese Dinger zu kommen.
    Das tut meiner bei Banane
    Die allerdings nur als Leckerli verfüttert wird und nicht täglich im Trog landet
    Anja.... Danke!!!

luap22 Gast

Standard

Zitat Zitat von WillisWelt
    Das tut meiner bei Banane
    Die allerdings nur als Leckerli verfüttert wird und nicht täglich im Trog landet

Naja, für Banane und Möhre auch, aber die Heudinger sind die Krönung seines Lebens.

S.

Standard

Ich hab nen Sack Heucobs verschenkt weil Willi da überhaupt nicht ranging -.-

Tja da sieht man mal wieder- Pferde sind halt auch Individualisten XD
    Anja.... Danke!!!

luap22 Gast

Standard

Hallo,

ja, besonders offensichtlich bei den Mahlzeiten.

LG, S.

Standard

Sorry für´s Ot,

Aber die Leute da sind voll i.O.-gehe mit denen in 3-5Wochen in den Euopapark
    Da Freu ich mich rießig drauf

Und der Avi liebt Heucobs auch total-aber Bananen sind glaub ich der Sinn seines Lebens
    Was mein Pferd für die gelben dinger alles macht

My little Wonder: Letitia 05.2010

Standard

Widerspruch ??? Auf keinen Fall. Ich bin eh der Meinung, in den 100tsd verschiedenen Müslimischungen ist ohnehin das meiste völlig überflüssig, vor allem diese Unmengen an Melasse ( manche pappen ja schon derartig, dass Du da nur Klumpen abschlagen kannst )

Aber warum Kleie, Maisflocken etc etc.
    Hat Dein Pferd denn ein irgendwie geartetes Problem ?

Meine kriegen zur Grundsicherung Heu, und als Krippenfutter eingeweichte Heucobs mit Hafer (3/tgl.) und Mifu ( eben entsprechend individuell angepasst ). Sehen alle Toppi aus und Mangelsituationen gibts nicht.
    Viele LG von Mary

Standard

Wir haben uns ja schon in verschiedenen Threads dazu ausgetauscht und ich stelle immer wieder fest:

Ein Pferd, das wenig arbeitet, braucht Heu, ein bisschen Hafer und ein paar Mineralien. Alles andere ist überflüssig in meinen Augen. Bei Mehrarbeit und z.B. einem schlechten Futterverwerter kann ich aber eine Zufütterung von Müsli schon verstehen. Wir haben z.B. dem Tiger eine Weile Müsli zugefüttert. Wir hatten ihn verwurmt und abgemagert gekauft und wegen seiner schlechten Zähne war es so am einfachsten ihm erstmal was auf die Rippen rauf zu füttern. Das Müsli ist inzwischen lange alle und Neues gab es nicht.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Forumsregeln

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein