Deine Tierwelt - Deutschlands größter Tiermarkt
Deine Tierwelt - Deutschlands größter Tiermarkt
+ Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 249

Standard

Hallo Leute

Wenn ich so eine Abscheulichkeit Lese oder höre, dann Frage ich mich jedesmal wer hier eigentlich das Tier ist.

Gerade in Amerika haben viele Leute Angst sich in "solchen Dingen" einzumischen, da jeder dort das Recht hat sein Grundstück mit Waffengewalt zu verteidigen.

Ich weiss nicht, ob es mich Traurig oder einfach nur verdammt Wütend macht.

Möchte hier lieber nicht ausführlich beschreiben, was ich mit solchen Schei...
    Menschen an liebsten tun möchte. Mit sicherheit nichts gutes.

Manche sind einfach in der Evolution stehen geblieben, solche Menschen sind für mich einfach nur dumme Tiere.

Ich könnte Schreien vor Wut!!!

Standard

Hallo Leute
    Und die meisten leute sagen sie haben Angst vor solchen Hunden.
    Doch ehrlich gesagt habe ich mehr angst vor den besitzern dieser Hunde.
    Denn manche dieser "Menschen" sind skrupellos und unberechenbar.
    Sie kommen mit ihrem leben nicht klar und andere dürfen es ausbaden vor allem die Tiere denn sie wehren sich nicht und Hören kann (oder will) sie auch keiner.
    Solange manche denken das tiere kein schmerz und leid empfinden können solang werden solche bilder existieren.
    Man kann nur hoffen das viele Courage zeigen und helfen.
    Lg Kess
    Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.
    (Helen Thomson)

Standard Villa Hundeglück

Puh, und ich mache mir Sorgen wenn unsere Hunde nur mal schief gucken oder ein Pups quer hängt. Wir haben Villa Hundeglück. Okay, nicht jeder liebt Hunde wie wir.... Aber sollte ich solch ein Desaster in meiner Umgebung entdecken hol ich echt den Baseballschläger raus. Hundequäler hätten bei mir nichts zu lachen. Dann kommt Faustrecht.

Standard Hundeleid direkt vor der Haustüre :-(!!

Hallo Forum,

ich meine, daß wir dieses Hundeleid direkt vor der Haustür haben: Schaut Euch mal auf dieser Seite um, hier sind bspw. Hundeanzeigen dabei, auf denen Rassehunde (!!!) für 290,00 € angeboten werden. Lieferungsangebote für Weihnachten! Mit diesen Hunden wird doch geradezu geworben, sie als Weihnachtsgeschenk zu benutzen.
    In ein paar Monaten sitzen sie dann an irgendeiner Autobahnraststätte oder werden irgendwo verhungern und verdursten lassen. Tolle Wurst! Ich frage mich echt, warum da kein Tierschutz was macht bzw. der Betreiber dieser Seite. Zum Kotzen finde ich das, ECHT! Es wird schlichtweg zu gedankenlos mit unseren liebsten Freunden umgegangen!!!

Liebe Grüße,

Flair05

Standard

[Auf Benutzerwunsch gelöscht] admin

Standard

Crazydogs Gast

Standard

@flair

Du hast geschrieben:
    Schaut Euch mal auf dieser Seite um, hier sind bspw. Hundeanzeigen dabei, auf denen Rassehunde (!!!) für 290,00 € angeboten werden. Lieferungsangebote für Weihnachten! Mit diesen Hunden wird doch geradezu geworben, sie als Weihnachtsgeschenk zu benutzen.
    In ein paar Monaten sitzen sie dann an irgendeiner Autobahnraststätte oder werden irgendwo verhungern und verdursten lassen. Tolle Wurst! Ich frage mich echt, warum da kein Tierschutz was macht bzw. der Betreiber dieser Seite. Zum Kotzen finde ich das, ECHT!
    Soll der Betreiber dieser Seite deiner Meinung nach solche Anzeigen (wo Rassehunde für 290€ angeboten werden) löschen, weil sie ja kurz vor Weihnachten als Weihnachtsgeschenk gekauft werden können???
    Also bitte, flair... dann müsste der Admin ja auch Anzeigen löschen wo beispielsweise jemand seinen Rassepudel wegen umzugs für wenig Geld abgibt... der könnte ja auch als Weihnachtsgeschenk mißbraucht werden!
    Es dürfen aber nur Anzeigen gelöscht werden, deren Inhalt gegen das Gesetz verstoßen...keine Anzeige wo man nur vermuten kann, warum ein Hund eventuell verkauft wird und später eventuell mit ihm passieren könnte...aufgrund der Tatsache daß er eigentlich viel zu günstig angeboten wird.
    Es zählen da andere Tatsachen warum diese oder jene Anzeige gelöscht werden muss. Und dhd hat da echt alle Hände voll zu tun und ist bemüht solche Anzeigen schnellstmöglich zu entfernen!
    Du hast geschrieben:
    Ich frage mich echt, warum da kein Tierschutz was macht bzw. der Betreiber dieser Seite. Zum Kotzen finde ich das, ECHT!
    Tierschutz fängt bei einem selber an (wollt ich hier AUCH für Tylerbaby erwähnen!) Ich würde mich freuen, wenn du Anzeigen über die du stolperst, an den Admin oder mich & doctor_wolf weiterleitest, wenn sie dir merkwürdig vorkommen...umso mehr gemeldet werden, umso mehr kann logischerweise unternommen und geprüft werden.
    So, und nun laß uns wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen (ansonsten werden folgende Beiträge in die dafür passende Kategorie verschoben)
    Jetziges trauriges Thema ist immernoch:"die grausamkeit der Menschen ist manchmal Grenzenlos"
    ....meiner Meinung nach wahre Worte, denn was ich manchmal zu sehen bekomme (nicht nur thema Tierquälerei) sprengt jegliche Vorstellungkraft von mir... und ich frage mich jedes mal, ob diese Kreaturen wirklich der selben Art angehören wie wir es sind...in meinen Augen sind es es einfach nur
    Monster...

Standard

Standard

Zitat Zitat von Tylerbaby
    Schön das Tierschutz bei einem selber anfängt,nur leider hat man als einzelne Person keine Schnitte großartig etwas gegen Tierquäler zu unternemen.Habe in meinem Fall 3 verschiedene Tierschutzorganisationen kontaktiert incl. Veterinäramt.Mein Komentar:LACHNUMMERORGANISATIONEN!!!!!!!

Weißt du was das größte Problem vieler Tierschutz- Orgas ist?
    Die Profilierungssucht und die Geldgier einiger Vorstandsmitglieder... denen ist nämlich egal, was mit den Tieren passiert und ob es ihnen gut geht!
    Wenn ich manchmal lese, was für einen Quatsch der Tierheimleiter eines unserer Tierheime in der Gegend von sich gibt, könnte es mich gruseln... und wenn man dort hin geht könnte ich kotzen, so geht dort das manchmal zu! Aber die Leute, die sich FÜR die Tiere dort einsetzen und für die Tiere da sind werden systematisch vergrault, weil ja "solche" unbequem sind und auch mal auf Missstände hinweisen und den Mund aufmachen, wenn ihnen was nicht gefällt!!!

Wenn man dort nen Hund haben möchte, muß man Unsummen ( ca. 200 - 350€) Schutzgebühr zahlen... und bekommen tut man den Hund nur, wenn man schön buckelt und dem Tierheimleiter deine Nase gefällt! es ist egal, ob man mit dem Tier kommt... hauptsache die Kohle stimmt und man übt keine Kritik über die Zustände!!!!

Manche Hunde werden BEWUßT nicht vermittelt, damit der Sponsor des Hundes nicht den Geldhahn zudreht und solche Sachen nur zuständig ist keiner, wenn man die Behörden auf die desolaten Zustände dort hinweist...

NEUER FOTOWETTBEWERB! - WINTERFREUDEN - ist gestartet

Mein Hund darf nur deswegen mit ins Bett, weil es in seinem Körbchen SPUKT

Ergänzende Hinweise zu den Forumsregeln
    Bitte an mich nur PN über die Forensoftware, da ich selten das Comunitynachrichtenfach abrufe!

Standard

+ Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Forumsregeln

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein