Morgen,
eigentlich bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe, aber bei so etwas könnte ich stundenlang heulen.
Solche Menschen/Bestien haben es nicht verdient sich Tiere und Familie anzuschaffen.
Es müßen härtere Strafen her.
hab ich in einem anderen forum gefunden, und ich hoffe, ihr habt gute nerven beim lesen. mir kam die galle hoch...
http://www.dalmatiner-in-not.de/Duchess.htm
grüße gaby
Geändert von ^Mary Poppins^ (23.03.2007 um 12:01 Uhr)
Morgen,
eigentlich bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe, aber bei so etwas könnte ich stundenlang heulen.
Solche Menschen/Bestien haben es nicht verdient sich Tiere und Familie anzuschaffen.
Es müßen härtere Strafen her.
Ohne Worte...
Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein SEHR gutes Pferd ist weiß
Morgen
Da fehlem einen die worte....
Und so mancher Mensch schimpft sich als Intelligentes Lebewesen, traurig aber wahr
Es gibt keine Worte für menschen die Tiere (und auch kinder) so behandeln denn jeden (hass)gedanken an ihnen ist reine verschwendung denn sie können,wissen und machen alles besser (ihrer meinung nach) als alle andern und jeder versuch etwas mitleid zu erwecken schlägt fast immer fehl.
Man kann nur hoffen und dafür sorgen das sie nie wieder Ein anderes Lebewesen bekommen!!
Gruss Kerstin
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)
Unsagbar grausam !!
So etwas schreckliches habe ich noch nie gesehen.
Warum??
Solche "Menschen" werde ich nie verstehen.
Sache Hund, solange das so bleibt, sind einem
helfenden Menschen die Hände gefesselt.
Die andere machen weiter wie sie wollen.
Maddie
Brave Mädchen kommen in den Himmel,
Böse kommen überall hin.
das ist einfach nur abartig, was da passiert ist. aber ich verstehe nicht, warum die nachbarn nicht früher geholfen haben??? ich wäre nachts über den zaun geklettert und hätte die hunde aus der hölle raus geholt: ganz einfach. aber es ist ja eh zu spät um etwas zu machen.
wenn mir jemand in die finger kommen würde, der sein tier nur im entferntesten sinne quält, der hatte lange zeit ein tier.
entsetzt
juliane
Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass ihm 80% aller Menschengehirne krank erscheinen - ich konnte und kann dem nur zustimmen. Wer Tiere und Kinder bis zu deren Tod quält, ist für mich absolut krank im Hirn, da finde ich überhaupt keine Entschuldigung. Und wer trotz besseren Wissens nicht eingreift, macht sich ebenso schuldig!!! Diese verdammte Gleichgültigkeit, die sich hier so breit macht, regt mich maßlos auf!!! Wo bleibt da die vielgepriesene Humanität unserer ach so hochentwickelten menschlichen Rasse???
da kommt mir die Galle hoch, wenn ich sowas lese...![]()
Solche Menschen würde ich an nen Baum binden (am besten im Herbst oder Winter) und mal ein paar Tage so sitzen lassen wie die ihre Hunde haben sitzen lassen in ihrem eigenen Dreck und mit vergammeltem Essen
Aber auch in Deutschland gibt es solche Zustände, zwar nicht so krass, aber das reicht auch schon...
ein Hundeschicksal
unter "Aktuelles" kann man lesen wie es Rosalie ergangen ist, bis sich Menschen gefunden haben, die den Mut hatten sie zu retten!
NEUER FOTOWETTBEWERB! - WINTERFREUDEN - ist gestartet
Mein Hund darf nur deswegen mit ins Bett, weil es in seinem Körbchen SPUKT
Ergänzende Hinweise zu den Forumsregeln
Bitte an mich nur PN über die Forensoftware, da ich selten das Comunitynachrichtenfach abrufe!
Ich noch mal.
Das Schicksal von Duchess,
ich glaube die Bilder werde ich nicht mehr los.
Warum wurde zu spät versucht zu helfen??
Auszug aus dem Originaltext
Wenn ich das richtig lese werden die Befreier eher bestraft, wegen Vorenthaltung eines Tieres, als die Tierquäler.…. und helfen den Befreiern, dass sie ausdrücklich nicht des Verbrechens beschuldigt werden.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Habe auch nicht verstanden warum die Nachbarn so lange nichts unternommen haben,
aber es scheint da ja so zu sein das die Helfer die Verbrecher sind und die Hundequäler die Opfer. *verständnislosesKopfschütteln*
Hätte jetzt gern den Kotz Smile.
Die Grausamkeit der Menschen…
das habe ich vor einiger Zeit auf
Apanatschi1
HP gelesen und kann auch diese "Menschen" nicht verstehen.
Der Link ist allerdings von einer anderen Seite,
auf der noch mehr unfassbare Tierschicksale vorgestellt werden.
Sollte ich ein Copyright übersehen haben, bitte per PN benachrichtigen.
Werde dann entsprechend ergänzen.
Link wieder sichtbar gemacht!! Marion
Vorsicht!! Viele unglaubliche Bilder !!
Maddie
Geändert von ^Mary Poppins^ (23.03.2007 um 12:11 Uhr)
Brave Mädchen kommen in den Himmel,
Böse kommen überall hin.
Und mir stehen schon wieder Tränen in den Augen.. Diese Menschen haben es nicht verdient zu leben!! Ich hoffe, dass jeder Einzelne von Ihnen einen ganz qualvollen Tod hat und das sie völlig alleine verrecken!
You were served by blade213k (0.30 sec)