Deine Tierwelt - Deutschlands größter Tiermarkt
Deine Tierwelt - Deutschlands größter Tiermarkt
+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Standard

hab es bereits gemacht,
    ich bin aus der kirche ausgetreten, scheue auch "Gottesdienste etc." Spende mein geld lieber dem Tierheim.
    SpeeBoo

Standard

Zitat Zitat von SpeeBoo
    hab es bereits gemacht,
    ich bin aus der kirche ausgetreten, scheue auch "Gottesdienste etc." Spende mein geld lieber dem Tierheim.
    SpeeBoo
    Das mit dem Spenden von Geld ist so eine Sache. Man kann es auch karitativen Vereinen oder Gesellschaften zukommen lassen. Aber ob du das Geld den Tieren zukommen lässt oder auch Menschen, das ist gleichgültig. Du hast immer eine gute, wohlwollende Gesinnung dabei, und genau das ist eigentliche, wahre Religion.
    Ich warte nicht mit der entsprechenden Stelle aus der Bibel auf. Warum auch, meint mit dem Wunsch, dass hier mehr Leute vorbeischauen - reinwiel
    Hoffnung bringt Geistkultur als Lebensbalance.

Standard

Also ich glaube nicht an Gott,es mark zwar mal einen Mann namen Jesus gegeben haben,desen Mutter wie eine Blume über die luft befruchtet wurde,Verheiratet war aber noch nie Sex hatte!
    Meiner Meinung nach ist sie fremdgegangen und suchte nach einer tollen ausrede!Mal ganz erlich!Es gab zwar die regel,kein sex vor der Ehe,aber meint ihr das Joseph in der Hochzeitsnacht gesagt hat : " Oh Maria hast du Migrene,natürlich lasse ich dich die nächsten Jahre dann inruhe"!
    Aber in der Bibel steht doch auch nur das drin was die Kirche so haben will!Wie oft gab es Krieg im Namen Gottes oder der Kirche?
    Du sollst keine Götzen haben!Steht in der Biebel!Was wird denn angebetet?Ein Kreutz !
    Steht nicht in der Biebel Gott ist überall?Wofür dann Kirchen?
    Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!Wen beten die Menschen den an?Jesus
    Die Biebel ist für mich einfach nur ein langweiliges Märchenbuch!
    Auch wenn ich manche Sachen aus einer anderen Perspektive sehen würde!Aber wie soll dann Mosis das Meer geteilt haben?Wie hat Noha ganz alleine ein risiges Schiff bauen können (so groß das von jeder Art 2 draufgepasst haben?Das schaffen wir heutzutage ja noch nicht mal!)
    Stammen wir dann Tatzächlich aus reiner Inzucht ab?Die auswirkungen von Inzucht sollte man eigendlich wissen!Dann wehre die Erde von Körperlichen und geistig behinderten Menschen bevölkert.

Obwohl ich auch zugeben muss das einige sachen die der Mensch macht nicht mehr Normal ist.

Standard

Gut, dass es eigentlich Moses und Noah waren und das Originalbuch Bibel heisst.

Ich stehe ja auch nicht sonderlich auf die Bibel und habe vor allem mit der katholischen Obrigkeit so meine Probleme, aber man sollte dem Ganzen doch zumindest soviel Respekt entgegen bringen um es nicht als Quatsch und Blödsinn zu bezeichnen und die Namen korrekt zu schreiben.

Standard

Sorry hatte aber gerade keine lust in der BIBEL nachzuschlagen,wie man die namen schreibt!
    Zu dem steht bei mir nichts von Quatsch und Blödsinn sondern das es sich in meinen Augen um ein Märchenbuch handelt!

Es wurde um die meinung gefragt und das ist meine!

PS:Wer fehler findet darf sie behalten!

Standard

Vorab - ich bin kein Gottesanbeter, bin evangelisch, wie mein Mann und mein Kind auch, habe nur standesamtlich geheiratet und halte von der Kirche nicht allzu viel.
    Wofür dann Kirchen?
    Weil das Gotteshäuser sind, wo Ruhe und Besinnlichkeit herrscht.
    Die Biebel ist für mich einfach nur ein langweiliges Märchenbuch!
    Hast Du sie denn gelesen, um sowas zu behaupten ?
    Wie hat Noha ganz alleine ein risiges Schiff bauen können (so groß das von jeder Art 2 draufgepasst haben?Das schaffen wir heutzutage ja noch nicht mal!)
    Mit der Hilfe & dem Glauben an Gott.
    Stammen wir dann Tatzächlich aus reiner Inzucht ab?Die auswirkungen von Inzucht sollte man eigendlich wissen!Dann wehre die Erde von Körperlichen und geistig behinderten Menschen bevölkert.
    *kopfschüttel*

Und das Gute wird zum Schluß aufbewahrt :
    PS:Wer fehler findet darf sie behalten!
    Wieso lässt Du Deine Texte nicht durch die auf jedem PC / Laptop vorhandene Rechtschreibprüfung laufen ? Deine Texte haben echt teilweise entsetzliche Rechtschreibfehler, die Deine Texte schwer leserlich machen. Das mittlerweile schlimmste Wort, welches von Dir umkreiert wurde war "negertiev". Solltest Du LRS haben, okay - aber auch da kann man mal eben die Prüfung drüberschicken, das tut nicht weh. Ausserdem hast Du doch Kids, oder ? So von wegen Bildung der Kleinen und so.

Standard

LRS habe ich zwar nicht,könnte auch mir den Text auch noch mal durchlesen und würde einige Fehler auch ohne Rechtschreibprüfung finden wozu ich aber keine lust habe und das abschicken meisten schon drinsteckt!Zu deinem Letzten Satz:a interessiert es meistens keinen was für Schreibfehler man macht,b klar habe ich Kinder aber seit meinem Abschluss hat sich die Schreibart schon 2 mal geendert und die alte schreibweise als Falsch gilt!Alleine schon aus diesem grunde (weil 90% der Eltern nicht mehr helfen können) ist ein Duden ab der 1ten Klasse schon pflicht und wird am anfang des schuljahren bei den Schulbuchern mitbestellt (warum bestellt?Weil Jedes Schuljahr einen Extraduden hat,das nur für das angegebene Schuljahr zusammengestellt wurde!)
    Dazu wird auch das Thema verfällt!Und wem meine meinung nicht schmeckt,muss sie auch nicht vertreten!

Standard

Zitat Zitat von Blackmamba1980
    LRS habe ich zwar nicht,könnte auch mir den Text auch noch mal durchlesen und würde einige Fehler auch ohne Rechtschreibprüfung finden wozu ich aber keine lust habe und das abschicken meisten schon drinsteckt!Zu deinem Letzten Satz:a interessiert es meistens keinen was für Schreibfehler man macht,b klar habe ich Kinder aber seit meinem Abschluss hat sich die Schreibart schon 2 mal geendert und die alte schreibweise als Falsch gilt!Alleine schon aus diesem grunde (weil 90% der Eltern nicht mehr helfen können) ist ein Duden ab der 1ten Klasse schon pflicht und wird am anfang des schuljahren bei den Schulbuchern mitbestellt (warum bestellt?Weil Jedes Schuljahr einen Extraduden hat,das nur für das angegebene Schuljahr zusammengestellt wurde!)
    Dazu wird auch das Thema verfällt!Und wem meine meinung nicht schmeckt,muss sie auch nicht vertreten!
    das kann ich jetzt auch nicht lesen.
    Da kann man den Beitrag gleich weg lassen, denn der Sinn u Zweck weswegen man schreibt, ist ja dahin, wenns nicht gelesen werden kann.

Standard

LRS habe ich zwar nicht,könnte auch mir den Text auch noch mal durchlesen und würde einige Fehler auch ohne Rechtschreibprüfung finden wozu ich aber keine lust habe
    Solltest Du Dir angewöhnen, denn das gehört zur Höflichkeit ! Und ich (sowie einige andere hier) haben keinen Bock zu rätseln, was Du mit gewissen Worten wohl meinst. Wenn Du anständige Antworten erwartest, dann schreib bitte anständig. Und selbst wenn die Rechtschreibreform 25x geändert worden wäre - sowas wie "negertiev" war NOCH NIE richtig.
    Dazu wird auch das Thema verfällt!
    Hä ? Verfällt ? Ist´s Datum abgelaufen oder was ? Oder meinst Du "verfehlt" ? Echt, sowas mein ich. Völlig sinnlose Satzbildung.

Standard

Hast es aber doch lesen können!Aber wie ich es sehe sucht man hir auch nur nach gründen um einen streit anzufangen!

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Forumsregeln

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein