Deine Tierwelt - Deutschlands größter Tiermarkt
Deine Tierwelt - Deutschlands größter Tiermarkt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Grüner Schleim in den Augen - Was könnte es sein?

Hallo Liebe HundiBesitzer!

Heute als mein kleiner Goldi (15 Wochen) aufgewacht ist, hatte er SUPERviel Schleim IN den Augen. Also nicht außen, da wo manchmal nach dem schlafen so kleine Kügelchen sind, sondern in den Augen drinnen. Der Schleim war grün und ganz klebrig und es war echt schwierig den rauszubekommen.
    Seitdem tränen Peppers Augen auch relativ schlimm.
    Weiß einer, was es damit auf sich hat? Was es sein könnte? Und wie ich es am besten heilen kann? Mit Kamillentee oder so?

Ich war gestern mit ihm 2 Stunden im Garten und hab mit ihm gespielt. Es war schon sehr kalt. Kanns vielleicht daran liegen?

Bitte helft mir! Danke!

Nicole

Standard

das könnte eventuell ne Bindehautentzündung sein, vielleicht hat der Kleine beim Spielen Dreck in die Augen bekommen, oder nen Zug.... ich würde zum TA gehen und das mal abklären lassen und ne Salbe oder sowas holen... mit Bindehautentzündung sollte man nicht spaßen, die kann chronisch werden...also lieber gleich zum Doc...

NEUER FOTOWETTBEWERB! - WINTERFREUDEN - ist gestartet

Mein Hund darf nur deswegen mit ins Bett, weil es in seinem Körbchen SPUKT

Ergänzende Hinweise zu den Forumsregeln
    Bitte an mich nur PN über die Forensoftware, da ich selten das Comunitynachrichtenfach abrufe!

Standard

okay werd ich machen. vielen dank für den rat!
    der kleine schläft noch. wenn er aufwacht und das wieder in den augen hat, dann pack ich ihn ein und fahr los.

danke danke!!!

Nicki

Crazydogs Gast

Standard

Hallo iNicki

warst beim TA ? Was hat er gesagt ? *neugierigbin*

Standard

Ja war ich
    Pepper hat wohl zu heftig mit dem Schnee gespielt (er hats ich voll eingegraben und so . Wahrscheinlich war da schmutz drinnen und das hat die Augen gereizt.
    Hab' Augentropfen für ihnbekommen und das tränen und der Schleim sind fast vollkommen weg

Also alles in Butter!

Danke
    Nicki

+ Antworten

Forumsregeln

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein