hallo eine Nickhautveränderung hatte meine Hündin auch. das konnte leider nur operativ behoben werdenzumindest beim Hund... also nehm ich mal an, dass es bei einer Katze auch so sein wird, am besten mal zum TA gehen...
Hallo, bei meinem Kater (6 J.)bedecken seit ein paar Tagen an beiden Augen die Nicklider einen Teil der Augen. Woher kommt das, was kann ich erstmal tun? Sonst ist er völlig normal, auch die Augen sind ganz klar, keine Anzeichen für irgendeine Entzündung.
Schon mal vorab ein herzliches Danke! lionne
hallo eine Nickhautveränderung hatte meine Hündin auch. das konnte leider nur operativ behoben werdenzumindest beim Hund... also nehm ich mal an, dass es bei einer Katze auch so sein wird, am besten mal zum TA gehen...
NEUER FOTOWETTBEWERB! - WINTERFREUDEN - ist gestartet
Mein Hund darf nur deswegen mit ins Bett, weil es in seinem Körbchen SPUKT
Ergänzende Hinweise zu den Forumsregeln
Bitte an mich nur PN über die Forensoftware, da ich selten das Comunitynachrichtenfach abrufe!
Danke für die Antwort. Ich habe heute einen Termin beim TA ausgemacht, hoffe, dass keine OP erforderlich ist.
Gruß, lionne23
Hallo, da die Erkrankung ja bei wenigen bekannt zu sein scheint hier noch eine Info. Ich war bei beim TA - der Vorfall kommt durch einen Bandwurm, der das Immunsystem schwächt. Nach der erfolgreichen Beseitigung des Wurmes geht auch der Nicklidvorfall wieder weg!!
Gruß, lionne23
You were served by blade213f (0.27 sec)