Deine Tierwelt - Deutschlands größter Tiermarkt
Deine Tierwelt - Deutschlands größter Tiermarkt
+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Goldendoodle

Standard

Hallöchen, bin neu hier und wüsste gerne ob jemand Erfahrungen mit nem Goldendoodle hat.
    Habe einen in Holland gesehen und fand den echt klasse.

Standard

Zitat Zitat von hanni25
    Hallöchen, bin neu hier und wüsste gerne ob jemand Erfahrungen mit nem Goldendoodle hat.
    Habe einen in Holland gesehen und fand den echt klasse.
    Warum nicht einfach ein Golden Retriever oder nur Pudel?

Gillifer Gast

Standard

Hab das mal abgetrennt! Hat ja schliesslich nix mit Pugglezucht zu tun!

~Thokadale~ Gast

Standard

Halli

kenn nur den Labradudel...und den ich kenne das ist ein ganz feiner Kerl sooo lieb und zuckersüß....

Standard

Goldendoodle...

Kreuzung: Retriever / pudel.. für große Goldendoodle der Königspudel und für kleine der Zwergpudel.

Grund: Allergiefrei..

Meine Freundin hat zwei in den Welpenin der Welpenstunde. Direktimport aus Armiland
    Kosten ca 3.500 € pro Hund

Die beiden sind leider nicht allergiefrei wie erwartet, sondern haaren genauso wie ein Retriever. Vielleicht ist weniger Allergie ok, aber wer richtig allergisch ist kann auch mit einem Goldendoodle nichts anfangen.

ich wäre bei dieser Kreuzung eh glaub ich vorsichtig. Der Golden ist mittlerweile echt überzüchtet.. es gibt Ausnahmen und zwar gute.. aber da muss man sich auskennne... und der Pudel! ich weiß nicht, gibt bestimmt große Unterschiede ob Zwergpudel oder Königspudel...

Standard

sry aber ich kanns mir nicht verkneifen....wie kann man recht schöne Rassen eigentlich so verunstalten???

Es gibt doch auch andere Hunderassen die für Allergiker gut geeignet sind.....warum müssen dann so unnützige Kreuzungen sein, das is doch schwachsinn!!!
    Grüße von Katha mit Dicki Timber

http://tounitim.npage.de/ meine HP und hier alles rund um Hund, es ist sicher auch was für sie dabeiXD:http://www.feedmydog.de.ms/

Standard

Also hübsch defenier ich ja auch anders...aber das ist ja Geschmackssache...und der Preis erst...o.O 3500€!

Dafür kauf ich mir ein Auto.

Aber hey...ich kauf mir nen Retriever und nen Pudel und werd Grossverdiener.Wenn das genauso klappt wie mit den Puggles dürfte ich 2015 Millionär sein!

Standard

@Grottenmongo..

der neuste Hit aus Armiland.. weil kleine Hunde in sind.. bzw mittlere ist der

COCKAPOOS ...

Ihr dürft raten: Cocker und Pudel.. die beschreibung ist klasse ..

Herr Hilf uns.. nicht alles ist gut was aus Armiland kommt

Standard

Der Sennendoodle fehlt noch

Ich werd mir morgen ne Pudelhündin besorgen!

Selbst Google spuckt dazu nichts aus.Marktlücke entdeckt!

im baden-württembergischen Teil von in der Nähe von Würzburg

Standard

Ums mal für die Threaderstellerin auf den Punkt zu bringen: Puggles und Labradoodles sind eigentlich einfache Kreuzungen aus zwei Rassen, die du vor einigen Jahren als Mischling für ein paar Euro bekommen hättest. Nun ist es so, dass schlaue geldgierige Geschäftemacher diesen Tieren tolle Namen geben und mit tollen Eigenschaften werben und dafür einen haufen Kohle verlangen. Als wäre das nicht schlimm genug und nahe am Betrug (da der Preis für einen Mischling nicht gerechtfertigt ist) ist es häufig so, dass diese Menschen das nicht tun, weil sie nen Puggle so toll finden oder weil sie ne neue Rasse kreieren wollen, sondern nur wegen dem Geld. und dementsprechend leiden dann die Hunde, weil sie nur als Gebärmaschinen missbraucht werden. Das ist bestimmt nicht immer so - aber bei diesen Modekreuzungen ist wirklich Vorsicht geboten und zwar vor allem den Tieren zuliebe.

Tierversuche bei der Futterherstellung!!! Für Infos:

+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte