Ich habe mir einen süßen Mischling gekauft.Papi ein Papillon Mama ein Yorki .Sie ist einfach zauberhaft.wenn ihr bilder sehen wollt schaut auf meine Fotos im Blog.![]()
![]()
![]()
*lach*Sag mal Maxine,wie viele Chihuahuas kennst du??Mein Kleiner apportiert für sein Leben gern,am allerliebsten Tannenzapfen,er hat sowohl mich,als auch meinen Freund und meine Schwiegermutter als Bezugspersonen und ist wahrlich keine "Schlaftablette"!Weiterhin kann er auch zwischen seiner Stoffente,seinem Ball und Tannenzapfen unterscheiden und bringt mir das gewünschte,wenn ich danach frage!Alle Chis,die ich kenne und die bei "normalen" Haltern leben(die sich nicht für Paris Hilton halten) sind aufgeweckt und spielfreudig,keine Ahnung was du da für komische Hunde kennst![]()
Ein Chi will genauso gefördert und gefordert werden wie andere Hunde,wieso verstehen das soviele Leute nicht?
Ich habe mir einen süßen Mischling gekauft.Papi ein Papillon Mama ein Yorki .Sie ist einfach zauberhaft.wenn ihr bilder sehen wollt schaut auf meine Fotos im Blog.![]()
![]()
![]()
You were served by blade243c (0.28 sec)