Huhu Janine,
Kommste erst zu mir,dann fahren wir zu Janine von Buffy und dann nach Berlin zum schoppen!
Hallo meine Lieben -
ihr wisst ja - hatte kein einfaches Jahr und nun bin ich wieder voll da. Nun geht es um Ferien - meine Nachbarn, denen ich oben die wohnung vermietet haben, wollen mich für 1 Woche loswerden. Sie sorgen für meine beiden Hunde und gehen spazieren und alles - weil sie der Meinung sind, dass ich nach all dem Stress mal eine Woche Auszeit von allem verdient habe. Es ist mega lieb von ihnen gemeint. Und da er in der Tierklinik arbeitet und sie Tierärztin ist, weiss ich, dass meine Schnuffels auch einwilligen, dass ihre Mami 1 Woche weggeht (obwohl mir meine Hundis bestimmt schon nach ein Paar Stunden fehlen werden
)
Ich habe nun vom 26.03. - 31.03.06 Zeit - wer hat Lust was zu machen (Städtereise oder einfach was) oder was schlagt ihr mir vor?
Huhu Janine,
Kommste erst zu mir,dann fahren wir zu Janine von Buffy und dann nach Berlin zum schoppen!
Ok - ich mach das ohne Kohl!!!!
Kannst du mir ein Hotel empfehlen dass in der Nähe ist von euch allen?
Janine von Buffy hat mir was nach Hause gesandt - aber ich finde sie hier nicht mehr (jedenfalls nicht unter dem gänglichen Namen) möchte mich bedanken - ich trag ihr Geschenk immer bei mir - wenn sie jemand liest.
bin gespannt - aber arbeitet ihr nicht - oder soll ich einfach am Wochenende kommen?
Sie heisst nun BullyForMe...
Komm doch rum,wenn Du Dich mit ner Couch zufrieden gibst...ansonsten gibts hier viele Hotels die günstig sind-feiern kann man in D´Dorf super!
Arbeiten geht mein Freund,meine Fortbildung kommt ein paar Tage ohne gross lernen aus.Du müsstest dann nur mit mir zu meinem bekloppten Pferd,wenns nicht stört.
Das war von mir auch kein Schmarrn-bischen Abwechslung hat noch keinem geschadet!
Geändert von Bucklige Brotspinne (01.02.2007 um 11:50 Uhr)
Immer doch - bin ja auf einem Pferdehof aufgwachsen und hab nun selber 4 die bei mir in den Boxen sind (nicht meine) und meinen Tinker hatte ich auch noch bis vor einem Jahr - ich rieche gerne nach Pferdund feiern tu ich auch gerne
![]()
You were served by blade243n (0.47 sec)