Hier kommt mal wieder mein Link zu Alizin: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?tak/05000000/00056694.01?inhalt_c.htm Es wird zweimal...
Vorweg: ich bin kein hundeexperte, interessiere mich aber für folgendes thema: angenommen jemand ha einen hund, den er aufgrund ganz besonderer...
tag schön hätte gerne Information über hybrid Hunde Zucht(Designer Hunde), welche Zucht verbände macht so was, wieso, weshalb, warum,...
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier habe aber schon oft ältere Beiträge gelesen und fand sie sehr hilfreich. Wir haben eine schwarz weiße...
Also bisschen blöd zu beschreiben, aber meine Mops dame müsste am 31.03 ihre babys bekommen, aber irgendwie sieht man das noch nicht. klar verhalten...
Ich grübel seit Längerem darüber nach , was mit den Welpen wird , für die der Züchter kein neues Daheim findet - er kann ja schlecht Alle behalten !...
Hallo ihr lieben.. Also meine Hunde-Dame ist jetzt 2 jahre und 4 monate alt.. Sie war erst einmal Läufig und das ist schon ein Jahr her.. Eig....
Als ich dies gefunden habe ist mir ganz anders geworden. Und auf Grund solcher Zusammenschlüsse - wohl EXTRA kein Verein denn da müsste ja...
Hallo! Hätte da jetzt noch eine Frage, die sich auf die Fütterung in der letzten 2 Wochen der Trächtigkeit bezieht. Unsere Labi-Dame ist nun im 45...
Hallo! das bin ich mich gerade so am fragen und wollte hier einmal die Meinung anderer Züchter hören. Also ich würde ja lieber einen Ultraschall...
leute bitte nicht steinigen oder ähnliches. jetz gehts erstmal ums wesentliche.ich habe schon viele tage jeden erdenklichen artikel im netz gelesen...
Hallo, ich habe mir nun endlichen einen eigenen Hund geholt. Jetzt hat sich herausgestellt, dass der Hund beim besichtigen eine große Beule am...
Hallo zusammen, hab hier schon ein paar mal reingeschnuppert und mich nun angemeldet weil ich mir ein paar Tips und Informationen erhoffe. Ich...
Hello hello. Ich bin mir gerade ernsthaft am überlegen mir einen Hund anzuschaffen. Ich will mir diesen Traum so gerne erfüllen wenn nur ein...
Hallo Zusammen, unser kleiner Nachwuchs darf nun bald in ihr neues zu Hause umziehen. Nun fragen wir uns, was wir noch tun können, damit die...
Hallo @ all Habe da eine Frage. Ist noch eine lange Zeit hin, aber ich möchte Wissen ob bei den Hündinen die Tage bei denen sie trächtig...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
© 2011 Deine Tierwelt - die Seite für Tiere
You were served by blade213j (0.27 sec)
Benutzername / E-Mail:
Passwort:
Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt neu anmelden!