Infos über die richtige Hundeernährung und Meinungen zu den Ernährnungsweisen könnt Ihr hier miteinander austauschen.
Wau - Wau - Ich wollte euch einmal fragen welche Trockenfutttermarke Ihr füttert. - Hab Ihr viele Produkte ausprobiert? Versteckt sich hier...
Öhm,ich hab da auch mal ne Frage,vllt. etwas unpassend8-),aber trotzdem wichtig:mrgreen:!!!!! Mein Pflegi ist ja viel zu dünn.Nun bekommt sie...
hallo zusammen, ich füttere meine Hündin seit ca einem Jahr teilbarf. Also sie bekommt Geflügel gekocht, Rind roh. Ich mach das deswegen so, da...
... die gesunde Alternative zu gekauften Leckerlis ! Knoblauch-Vollkorn Kekse Zutaten: 2 Tassen Weizen-Standardmehl 2 Tassen...
Hallo Ihr, ich suche irgendwie immer noch nach einem TF was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann, da barf für mich nicht in Frage kommt. ...
Hallo liebe Tierfreunde! Animals’ Liberty, die sich auf Verbraucheraufklärung spezialisiert haben, haben eine Datenbank ausgearbeitet, in der...
Hallo, ich hab mit meinem 3 jährigen Rüden ein recht kostspieliges Problem: Er hat eine Futtermittelallergie. Auf eigentlich alles, was...
Ich stöbere grad hier im Forum rum. Bin grad Anfänger-Barferin und hab sooooo viele Fragen... Hab schon viele Beiträge zum Thema Barf gelesen,...
Hallo zusammen! Seit kurzem wohnt der kleine Jack (11 Monate) bei uns und ich würde gerne wissen, was ihr denn so als Leckerchen gebt? Jacki ist...
Hallo ich habe mal eine Frage. Ist es ungesund wenn der Hund nur Trockenfutter bekommt? Wir haben unseren Hund nun 2 Wochen, und die Vorbesitzerin...
Hallo, seit kurzen haben wir einen kleinen 10 wochen alten Chi-Zwergpudel Mix bei uns! Er ist ein richtiger Wirbelwind und putzmunter hat allerdings...
Hallo Ich habe meinem Hund gestern ein Rinderknochen mit Fleisch gekauft! Jetzt wollte ich mal fragen; wie lang man den mit Fleisch aufheben...
Hallo, vor kurzem habe ich zum Geburtstag von meiner Freundin ätherische Ölsammlung bekommen. Ich trink die Öle meist mit Tee. Nicht nur ich...
Halli hallo, ich denke mal das Thema wurde schon oft durchgekaut und ich habe hier im Forum auch schon nach Antworten gesucht, aber es passt leider...
Ist das Futter wirklich so gut oder finde ich den Fehler nicht? ;) Alleinfuttermittel für Hunde - Hundetrockennahrung aus 74% Hähnchenfleisch...
Hallo Ich wollte meinem Hund wegen einem Lipome, Granatapfel Kapseln geben! Jetzt weis ich nur nicht welche, wegen den Inhaltsstoffen usw.! Ich...
Hallo, wechselt ihr eigentlich die Futtermarke von Zeit zu Zeit mal? Frage deshalb, weil unser Hund anscheinend keine rechte Lust mehr an seinem...
Hallo zusammen! Bräuchte eure Hilfe. Habe mir ein Buch übers Bafen gekauft und habe mir gut gedanken über alles gemacht. Habe die Portionen die...
Hallo, :nerd: ich habe da mal ein paar Fragen... Ich habe auch die Suchfunktion genutzt, aber nichts brauchbares gefunden. (bitte belehrt...
Ich suche einen Napf für Hunde welcher sich nur öffnet wenn der entsprechende Hund davor steht. Wie das funktionieren soll zB, durch etwas was am...
HalliHallo, mein Barney ist ganz verrückt nach Essiggurken, Zwiebeln, Knoblauch und vielen Dingen, die ich eigentlich nicht einem Hund füttern...
Unser Hund wird bald 10 Jahre alt. Die Rasse "Pon" kann bis zu 15 Jahre alt werden. Wann stelle ich das Futter um? Ab welchem Alter braucht ein...
Was ist den nun richtig...manche sagen es sei von Vorteil wenn der Hund erhöht NAhrung aufnehmen kann,andere sagen es wäre unsinn. Bei unserem...
Unsere Hündin hat nach einer Krankheit abgenommen. Da sie sowieso ein Hund mit "Hummeln im Arsch" ist nimmt sie jetzt nicht mehr so wirklich zu um...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
© 2011 Deine Tierwelt - die Seite für Tiere
You were served by blade243m (0.35 sec)
Benutzername / E-Mail:
Passwort:
Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt neu anmelden!