Hier gehört alles rein, was sonst nirgends passt.
Hallo, mich würde mal interessieren wie denn Eure Hunde heissen. Also ich habe eine Alt.Deutsche Schäferhündin die 4 Jahre alt ist und auf den...
habe soeben eine neue giftwarnung erhalten. betroffen sind Köln-Lövenich > Die Felder hinter der Wupperstr. am Friedhof > schon 4 tote Hunde...
... bzw. tauchen ??? Nachdem Charlie nun endlich ein paar mal im Baggersee war, wird er so langsam immer mutiger und hüpfte soweit ins Wasser rein...
Hi, und es sind wieder eure kreativen Köpfe gefragt: Wie soll ich meinen kleinen (später mittelgroßen), schwarz-braunen, süssen Pinscher- Jackie...
Hallo zusammen, gerade habe ich mir zwei Stammbäume im Internet angesehen. Dort stand, HD A1 beim Vater und B1 bei der Mutter. Kann mir jemand...
Also, ich mußte von Montag bis Mittwoch beruflich nach London. Meinen Freund hab ich mitgeschleppt d.h. Paula war das erste mal einige Tage ohne uns...
Hallo :s02_05: Ich Fahre anfang Juli mit dem Zug nach Mönchengladbach und am nächsten tag von da mit dem Auto nach Holland!! Jetzt wollte ich...
Wir hatten überlegt 1 Woche in den Süden zu fliegen,das möchte ich meiner Hündin aber nicht antun. Jetzt ist es so sie ist 6 Monate alt,ist es...
Ich möchte euch mal den kleinen Pico vorstellen: Rasse: Podenco-Belgischer-Schäferhund-Mix Geschlecht: Rüde Alter: geb. 2/2006 Pico...
Hallo ich suche Hundenamen für unser Hündin und habe bis jetzt in engerer Wahl: Luna Julie Kimba Was meint Ihr dazu ? Zu dem Avatarbild...
in dieser Sendung werden einige der Tiere vom TH Wiehl Koppelweide, die ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen täglich betreue, zur Vermittlung...
Hallo, es wurde eine Petition für Dana eingerichtet, und ich würde mich freuen, wenn viele unterzeichnen und die Information weitergeben. Ganz...
hallo haben einen kleinen total ungefährlichen terrier mix die hundeversicherungen sind alle so teuer weis einer eine versicherung die nicht so sehr...
Hallo:razz: , ich möchte Euch unsere neue Hp über unsere Hunde, den Holländischen Schäferhund und Malinois vorstellen!...
Hallo wir ahben erst seit november einen Hund nun wollen wir aber dieses Jahr ende Juli in den Urlaub so für 1 ne woche in den Süden, gibt es im...
Hallo, Kann mir jemand hier im Forum ein gutes Buch zum Thema: Hundesprache, Kommunikation von/mit Hunden, usw. empfehlen? Alles was ich bisher...
Hallo, ich habe heute den ganzen Tag bei einem Seminar von Dr. Gabriele Niepel teilgenommen. Es ging generell um Hundeverhalten (Kommunikation,...
Hej, heute waren Lucy, ne Freundin von mir, ihre Hunde und ich in Neumünster auf der CACIB. Es war einfach klasse, zum einen interessante...
Mein geliebter Schatz, :s02_08: heut wend ich mich wieder an dich, wie jeden Tag in Gedanken ich bei dir bin, so schreib ich dir nun ein...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
© 2011 Deine Tierwelt - die Seite für Tiere
You were served by blade243b (0.31 sec)
Benutzername / E-Mail:
Passwort:
Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt neu anmelden!