Stellt hier Eure Suchanfragen zu Wurfgeschwistern Eurer Hunde und unterhaltet Euch mit den Besitzern von verwandten Eurer Hunde.
ein kleiner Hinweis und eine Bitte an alle, die auf der Suche nach Wurfgeschwistern ihrer Hunde sind. Bitte stellt das Geburtsdatum und die Rasse...
Hallo, suche Geschwister von meinem Golden Doodle, geb. 17.07.2011, Züchterin Marina R.*Name gekürzt, bitte Forenregeln beachten*, auch ältere oder...
hallo, ich bin hier dringend auf der suche nach wurfgschwistern (geb. 18.11.2010) meiner leider am 02.02.2011 verstorbenen kleinen chihuahuamix...
Hallo, wir suchen die Wurfgeschwister von unserem Buddy. Gekauft im Oktober 2011 in Kummerfeld von privat. Geb. 16.08.2011. Sind uns...
Unsere Bekanntin hat in Hapert eine Akita Hündin gekauft geb. 15.11.2011 und sucht gleichgesinnte bzw. geschädigte! Bitte meldet euch bei mir per...
Westiweibchen geb.24.12.2009 in 49685 Halen sucht ihre Geschwister Aron,Pinki und zwei mal Lilly.
hallo, suche wurfgeschwister von meinem hund karlsson, hovi-mix geboren am 17.01.2000 in Wuppertal-Vohwinkel. seine mutter hieß jana und war grau...
Hallo ihr lieben, ich suche dringend Wurfgeschwister meiner französischen Bulldogge Flohi.Geboren wurde sie am 05.05.2011 in Bexbach und hat noch...
Suche meine Geschwister aus dem Wurf vom 14.03.2011 aus Osterhofen. Ich bin eine Ridgeback-Hovawart Hündin und würde mich einfach freuen zu sehen,...
Hallo, ich suche die Wurfgeschwister unserer kleinen Amy Golden Retriever vom A. geboren am 19.04.2010 Züchter I.K. Es wäre schön,...
Suche auf diesem Weg die Wurfgeschwister von meiner Emely. Sie wurde am 20.01.2009 in Schwanewede - Am grünen Weg - geboren. Emely ist heute 3 Jahre...
Ich sag dann mal Hallo ... bin auf der Suche nach Gewschwistern und eltern von unseren Amadeus. Er wurde am 05.08.2008 in Radeberg geboren .... ...
Ich habe eine Hündin welche am 27.7.2010 geboren wurde. Sie ist die Tochter von Cross Countrys Black Pearl und Maggymaussies Flashy Cinnamon. Ich...
Hallo Suche alle Cross Countrys australian Shepherds, die es gibt aber besonders vom 25.12.2007 Bitte meldet Euch und gebt dann auch die...
Ich suche die Geschwister von meiner Lissy .Sie wurde am 15.09.2009 geboren und sie stammt aus mechernich
Wir suchen immer noch eine Schwester von Balu und Ayla, die gerne wissen möchten wie es ihr geht . Geboren wurden 2 Mädchen und ein Rüde im April...
Unsere Black tri - Hündin soll noch einen Bruder oder eine Schwester in Hamburg haben in der Farbe weiss mit etwas schwarz? Obwohl Kira jetzt schon...
Hallo zusammen, möchte auf diesem Wege probieren, die Wurfgeschwistern von unserem Liebling zu finden. Es sind 2 Mädels und drei Jungs gewesen....
Hallo :-D suche von meiner Ambar - Anouk Die Schwestern und Brüder :-D Gekauft habe ich die Kleine bei einer Bianca S*Name gekürzt, bitte...
Erstmal: Hallo =) Ich suche die Wurfgeschwister meines Rüden! Er wurde am 15.3.2008 in Sehnde bei Hannover geboren! Die Mutter der Hunde heißt...
Ich habe einen Harlekin Großpudel und suche Geschwister von Farina. Farina ist am 05.05.2010 geboren,der Zwingername ist www.großpudel-berlin.de ...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
© 2011 Deine Tierwelt - die Seite für Tiere
You were served by blade243g (0.30 sec)
Benutzername / E-Mail:
Passwort:
Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt neu anmelden!