Hier geht es um Esel, Mulis und Maultiere und was Ihr rund um diese Tiere diskutieren möchtet.
Ich hab eine evtl dumme Frage zu Eseln. Wenn man sie reitet, reitet man sie auch in Anlehnung und über den Rücken? Ich hab in ganz google nur...
hallo, gibt es denn bei der tierwelt keine eselbesitzer? :-D angeboten werden die esel ja ohne ende, :oops: aber alles nur züchter und keine...
Hy, hab nach dem Fellwechsel diese Brandzeichen auf meinem 30 jährigen Muli entdeckt den wir seit Januar haben. Schaut aus wie ein Kreuz, oder ein...
Hallo, frage an alle Esel besitzer was macht ihr mit eueren................. reiten? fahren? wie bringt man denen so was bei....???? mein...
Kann mir jemand mitteilen,wo mann das richtige Material,zub.Decken ,Zugeschirr,Trensen bekommen kann. Bei allen anbietern bekommt mann nur für Pferde...
Hallo, in welchen Vereinen seid ihr so aktiv mit den Eseln, Mulis oder Maultieren? Schreibt einfach mal etwas über euren Verein. Bin gespannt, was...
Hallo ihr Lieben, als ich im letzten Jahr im Sommer von meiner Nachbarin hörte, dass gar nicht weit weg eine Freundin von ihr den Streichelzoo...
Hallo, unsere Umgebung eignet sich hervorragend zum Spazieren und Wandern. Und warum nicht die Esel mitholen. Stehen Eure Esel nur auf der Weide...
hallo ich mache jeden tag etwas mit meinen eseln. langsam weiß ich nicht was ich noch mit den eseln machen kann. ich habe sie schon über stangen...
Bitte schaut euch das an. Mit einem Klick seid ihr auf einer ganz tollen Farm. Wer von euch hat denn noch so was BUZZISCHES??? :-D:-D:-D
Hallo ich bin neu hier und habe da mal so eine Frage, wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen würde. Ich möchte mir gerne ein Pferd anschaffen und...
Seid ihr hier eingeschlafen? Ich lese nichts mehr? Heike hat den Kalender eingestellt. Also, kommt mal in die Hufe. Lieben Gruß Doro
Liebe Esel- und Mulifreunde, vom 13.-14.September 2008 findet unser 4. Eseltreffen auf dem Erlichthof in Rietschen statt. Eingeladen sind Esel-...
Am 23./24. 8.2008 ist ein Deutschlandweites Eselteffen in Güterloh.:-D Ich bin gespannt wen wir evtl. da von euch treffen können:lol: . Wer kommt?:?:
so ich mach mal ein thema für eselhufe auf weil wir sonst zuviel vom thema im anderen threat weg kommen:-D at samura ja er hat ne...
Hallo, heute habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass der Esel, den wir schon vor einiger Zeit von einem Händler abgekauft habe, Haarlinge hat....
Hey, haben bei uns auf dem Hof übergangsweise mal eine Minishettystute (ca.85cm) gehabt, die tragend von einem Esel war... Der Esel war ca....
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
© 2011 Deine Tierwelt - die Seite für Tiere
You were served by blade243i (0.26 sec)
Benutzername / E-Mail:
Passwort:
Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt neu anmelden!